Ich glaub mein Eisprung hat Angst vor mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanni2010 27.11.10 - 09:45 Uhr

Hi Mädels,

also irgendwie kommt mir das diesen Monat sehr komisch vor.

Normalerweise habe ich meinen ES immer zwischen dem 15. und 17. ZT
Aber desen Monat bin ich jetzt schon am 19. ZT angekommen und mein Persona Ovu zeigt noch lange nicht positiv an.
Hmmmm, wie kann denn das bitte sein?

Kann das damit zusammenhängen, dass ich einige Kilos abgenommen habe und jetzt mehr Sport als alles andere mache?
Weil was anderes habe ich nicht verändert.....

Ui, ui, ui, das ja mal echt Premiere bei mir #kratz

LG
Lanni #herzlich

Beitrag von tigerle1986 27.11.10 - 09:58 Uhr

Ich glaube schon, dass es an der Diät liegt. War bei mir nämlich genauso!
In dem Zyklus der Diät hat sich mein Zyklus auf 40!!! Tage verlängert.
Diesen Monat siehts auch wieder ganz so aus.
Bin nämlich auch an ZT 19 und noch keine pos. Ovus! Das ist so nervenaufreibend! Das dauert sooooo lange!
Ist dein NMT auch 23.12?
LG

Beitrag von lanni2010 27.11.10 - 10:02 Uhr

Oh, ok, dann lag ich ja anscheinend gar nicht so verkehrt mit meiner Vermutung ;-)

Ne, ich hätte eigentlich am 11.12. NMT.
Aber so wie es aussieht, wird sich das wohl gewaltig nach hinten verschieben.

Naja, wat solls, dann hab ich jetzt wenigstens länger Pause vor der blöden Mens :-)

LG