muss die tempi weiter steigen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 27.11.10 - 09:50 Uhr

Hallo ihr lieben...
muss die tempi noch weiter steigen wenn es geklappt hat , oder reicht es wenn sie so bleibt wie sie ist??

Hatte gestern ja eine schmierblutung und heute nix mehr, könnte das schon die Einistung gewesen sein??


Bitte schaut mal :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

vielen dank...

Beitrag von marie-chen2 27.11.10 - 09:53 Uhr

Ja das könnte eine Einnistung gewesen sein. Ich finde deine Tempi schaut gut aus. Wenn sie bis NMT so bleibt oder noch bissel steigt, dann kannst du einen Test machen!

LG und viel GLück

Marie

Beitrag von kleines-entlein 27.11.10 - 09:56 Uhr

Nein sie muss nicht weiter steigen, aber wenn du schwanger sein solltest wird sie es wahrscheinlich. Trotzdem sagt es nichts darüber aus ob du schwanger bist, ob sie nun so bleibt oder steigt. Das entscheidende ist die Länge, die die Temperatur in Hochlage bleibt. Die Temperatur in Hochlage selbst sagt nichts zuverlässiges aus.

Lg kleines Entlein