ich bin ein UHU...endlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 27.11.10 - 09:55 Uhr

wau wie die Zeit vergeht:-) nur noch 99Tage.
Kinderzimmer haben wir fast fertig, warten nur noch auf die Gardinen:-)
dann lade ich Bilder hoch.

haben ein zwillingswagen von Teutonia Cosmo2010 in schwarz gekauft, in 2 Wochen kommt er:-) unsere Tochter wird mal grad 2 Jahre sein wenn der kleine kommt, und da wir viel unterwegs sind brauchen wir eins.
ausserdem läuft sie immer da hin wo sie möchte, das ist #schwitz.
wenn das dann richtig klappen sollte, kann man den ja verkaufen und wir benutzen wieder den Bugaboo.

nächste Woche Freitag ist endlich wieder mein FA Termin#huepf

LG
Jenny,Katelyn 22Monate#verliebt und Lucas morgen 27.ssw#verliebt

Beitrag von daniela.87 27.11.10 - 10:10 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum UHU :-) Ich hab diese Grenze vor 10 Tagen geknackt u mich auch voll gefreut :-D

Da seid ihr aber schon ganz schön weit - unser Kinderzimmer wird erst Ende Dez geliefert u unser Teutonia Mistral S kommt erst im Januar.

Aber ich freu mich auch schon drauf :-)

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 27+2

Beitrag von morena-brasil 27.11.10 - 10:47 Uhr

ja ich bin immer so ungeduldig und möchte immer alles sofort:-)
seitdem wir wissen das es ein Junge wird, haben wir angefangen#schein

ja ich freue mich so:-)

Beitrag von cucina3 27.11.10 - 10:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Du UHU Du ;-)

Ich bin in ein paar Tagen auch einer

Beitrag von morena-brasil 27.11.10 - 10:47 Uhr

#danke#huepf

Beitrag von metalbraut88 27.11.10 - 10:40 Uhr

Ja ich bin ab morgen auch einer ;-)

Haben schon alles zuhause, da ich leider ziemlich beschwerden habe/hatte und meine Prinzessin letzten Freitag schon meinte kommen zu wollen #schock zum Glück hatte sie es sich noch anders überlegt #schwitz

Gruß

metalbraut88 #verliebt ab Montag 27. SSW #baby

Beitrag von morena-brasil 27.11.10 - 10:45 Uhr

oh dann ruh dich schön aus#liebdrueck

Beitrag von metalbraut88 27.11.10 - 10:50 Uhr

Ja ist nur leider immer einfacher gesagt als getan #schmoll
Bin so im Nestbautrieb #schein

Mein Mann schimpft aber auch immer wenn er mmich wieder rumlaufen und rumkruschteln sieht #nanana

Mache mir aba keine Sorgen mehr Prinzessin meldet sich ja immer wenns zu viel wird #augen solange ich den Rest Frichtwasser bei mir behalte bin ich zufrieden und allzuviel kann ich da eh nemme machen sonst min ich selber schuld wenn sie so viel zu früh kommt #schwitz

Aber wir werden es schon schaffen wie alle anderen auch #verliebt

Beitrag von klex86 27.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch ein UHU. Schon komisch.....es ging alles sooo schnell. Nur noch 99 Tage bis zum ET und noch 24 Tage arbeiten, dann beginnt bei mir schon der Mutterschutz (wegen Resturlaub etc.)

LG
Annina, die Morgen auch in der 27.SSW ist.