Muss mir mal etwas Zuspruch abholen bei Euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frikadelle1983 27.11.10 - 09:55 Uhr

Hi Mädels,

ich habe folgendes Problem...

Es gibt Tage, da fühle ich mich zum k... und wieder Tage, da ist alles bestens, da fühle ich mich überhaupt nicht mehr schwanger... #schock

Und an solchen Tagen stolpert man hier im Forum immer über so Horror-Geschichten und dann fühlt man sich ganz ganz komisch und es spukt den ganzen Tag im Kopf herum... #kratz

Mein erstes Screening habe ich erst am kommenden Donnerstag. Bis dahin muss ich es noch aushalten. Aber es macht mich jetzt schon ganz kirre. Der Gedanke daran, dass mit dem Baby was nicht stimmen könnte macht mich krank...und das kann ja auch nicht gesund sein... #schmoll

Geht es jemandem ähnlich wie mir? Das würde mich bestimmt beruhigen... #danke

Beitrag von extravagance 27.11.10 - 09:58 Uhr

Oh keine Bange..freue dich über die Tage wo es dir gut geht :-) Mir ging es am Anfang auch mal so mal so aber das hat nichts zu sagen.Also mach dir nicht so viele Gedanken darüber.Deinem Krümel wird dein Pessimismus nicht gefallen....

Freu dich auf das 1. Screening das wird bestimmt toll werden!

lg Susi ET-9

Beitrag von cucina3 27.11.10 - 10:16 Uhr

Mach Dir keine Sorgen.
Ich selbst habe mich die ganze SS bisher unschwanger gefühlt.
Freu Dich aufs 1. Screening. Das ist soooooooooooooooooo toll und alles wird gut sein !