Viren wenn auch verspätet und Testempfehlungen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danyela25 27.11.10 - 09:56 Uhr

#schwangerHallo!
Ich war immer einer eher stille Leserin aber ich möchte euch meine Viren nicht vorenthalten.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger.

Da ich ein eher ungeduldiger Mensch bin habe ich sämtliche Test durchgemacht.
Clearblue digital: pos.ab NMT+2
Clearblue plus:ABSOLUTER SCHROTT!!!!!
dockcheck: super pos.ab NMT-3
Pregnafix:sehr spät pos.
onestep:Schrott

Die von dockcheck kann ich echt empfehlen,sind 20Stk,günstig und haben früh angezeigt.

LG dany

Beitrag von semasw 27.11.10 - 09:59 Uhr

#herzlich glückwunsch

und ein paar viiiieeeerren nehme ich #koch#koch

schönes wochenende #snowy

Beitrag von tigerle1986 27.11.10 - 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Dir eine schöne #schwanger Zeit! Viel Glück für dich und den Krümel!

Beitrag von lockenschopf 27.11.10 - 10:03 Uhr

oh supi!!!!! herzlichen glückwunsch!!! ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!!! #huepf

mal ne frage zu den tests:
pregnafix (!) welchen den frühtest? und ab wann hatte er denn positiv gezeigt? habe heute mit ihm negativ getestet... deshalb die farge. und docchek (!) was ist das für einer? bekommt mann den nur übers internet?



Beitrag von luca252007 27.11.10 - 10:06 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von -kate- 27.11.10 - 10:13 Uhr

Hallo! #winke

Wie schön, ich wünsche viel #klee und eine wunderschöne Kugelzeit!
Dass Du etwas zu den Tests geschrieben hast, finde ich klasse! Gute Idee!

Danke für die Viren!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf