test...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 27.11.10 - 10:00 Uhr

habe heutemorgen getestet und leider NEGATIV... bin heut ES+11 *heul*

meint ihr ich könnte noch hoffen wenn ich bis zur NMT also dienstag warte und denn noch mal teste? natürlich nur wenn die tempi so bleibt wie sie jetzt ist... *lieb_guck*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170

liebe grüße
peggy

Beitrag von tigerle1986 27.11.10 - 10:04 Uhr

Du solltest eh erst nach NMT testen, um die Enttäuschungen zu erspären!
Also, ja, es bestehet noch Hoffnung!
Viel Glück!

Beitrag von beylana 27.11.10 - 10:05 Uhr

um solche Enttäuschungen zu vermeiden, ist es sinvoll erst ab NMT zu testen ;)

ich würde den Test nochmal wiederholen in 4-6 Tagen

Lg #winke