Damit hätte ich nicht mehr gerechnet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 27.11.10 - 10:00 Uhr

Mein Zyklus diesen Monat ist so seltsam, die Tempi geht nicht richtig hoch und der Eisprung war für meinen normalen Zyklus viel zu früh.

Und jetzt heute morgen das:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/548255

#huepf#huepf #kratz

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße kleines Entlein

Beitrag von luhu4 27.11.10 - 10:26 Uhr

mhh, also laut Tempi hätte ich schon gesagt ES+10, und

da wäre ein Anstieg ja super!
Viel Glück!!#klee;-)

Beitrag von kleines-entlein 27.11.10 - 10:31 Uhr

Ja, bin so ES+10. Irgendwie ist dieser Monat wirklich seltsam. Meine Brustwarzen sind seit ES empfindlich und meine Brüste sind von kleinen B-Körpchen auf große B-Körpchen angewachsen. Fast 10cm! mehr Umfang in 2 Wochen. Mannoman!

Was das wohl noch wird?

Beitrag von nadinchen80 27.11.10 - 11:26 Uhr

Ui sieht spitze aus... ich drück die Daumen, dass die Tempi oben bleibt. Hatte 3x in der Vergangenheit so ne Kurve und war 2x davon schwanger ;-) ... viel Glück! #klee