Mädels was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 27.11.10 - 10:03 Uhr

Huhu =) #winke

hätte da mal eine Frage an die Zyklusexpertinnen, glaubt ihr (anhand meiner Temperatur) dass mein #ei ES endlich im Anmarsch ist? #zitter

hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/548621

lg und danke schonmal für alle Antworten #huepf

Beitrag von sparla 27.11.10 - 10:22 Uhr

Ich denke er war am ZT 18

sparla;-)

Beitrag von beylana 27.11.10 - 10:23 Uhr

ohje dann reichen die Bienchen aber nicht oder?