ZB-Runde - her mit euren Blättchen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 27.11.10 - 10:04 Uhr

Hi!

Gerade hab ich ca. 15 Minuten Zeit (bevor die Handwerker kommen) und da dacht ich mir, ich starte eine kleine ZB-Runde. Hat jemand Lust?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

Eure Meinungen dazu?

Und jetzt her mit euren Blättchen! :-)

LG
Lili

Beitrag von sommerpica 27.11.10 - 10:06 Uhr

guten morgen lili... ich drücke dir ganz fest die daumen das deine tempi so schön oben bleibt, bis jetzt sieht es ja echt vielversprechend aus:-D

mein zb ist in meiner vk, werde auch lansam hibbelig#zitter

Beitrag von patzerl 27.11.10 - 10:13 Uhr

Hi!

Ich würd Dich auf ES+7 schätzen. Und es sieht wirklich gut aus. Vielleicht wird es sogar eine triphasische Kurve bei dir! #klee

LG
Lili

Beitrag von julia-theresa 27.11.10 - 10:06 Uhr

hey

natürlich habe ich lust!!!! =)
deine kurve schaut bis jetzt ja super aus!!! drück dir die daumen!

hier ist meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

lg julia

Beitrag von patzerl 27.11.10 - 10:14 Uhr

Hi Julia,

ES+10 würd ich bei Dir sagen! :-) Sieht wirklich sehr gut aus bei Dir!
Ich drück Dir auch die Daumen! :-)

LG
Lili

Beitrag von kleines-entlein 27.11.10 - 10:07 Uhr

Hier ist mein Blatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/548255

Hatte die hoffnung eigentlich schon aufgegeben :-p

Lg kleines Entlein

Beitrag von patzerl 27.11.10 - 10:15 Uhr

Hi!

ES+10 würd ich Dich schätzen.
Die Hoffnung nie aufgeben, solange die Tempi noch über der CL ist! :-)
Vielleicht hattest ja eine Einnistung? Dann steigt die Tempi ja meistens nochmal. :-) #klee

LG
Lili

Beitrag von kleines-entlein 27.11.10 - 10:22 Uhr

Ich hab diesen Monat wirklich den Wunsch schwanger zu werden (weiß, hört sich doof an, hat hier jeder). Da mein Eisprung so früh war, würde der ET genau auf das Datum fallen, das letztes Jahr auch der ET meines Sternchen war, aber das wäre wohl zu viel des Zufalls, oder???

Beitrag von patzerl 27.11.10 - 10:26 Uhr

Wie heißt es so schön:
Wunder gibt es immer wieder. :-)

Beitrag von miri26 27.11.10 - 10:08 Uhr

Hallo Lili,

Deine Temperatur steigt schön an, finde Dein ZB sieht gut aus.

Ich drück Dir die Daumen, das es geklappt hat. ;-)#klee

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793519/546521

LG
Christina

Beitrag von patzerl 27.11.10 - 10:16 Uhr

Hi Christina,

danke fürs Daumen drücken und bitte bloß nicht aufhören! :-)

Bei Dir würd ich sagen, ES+13 und es sieht gut aus! Tempi ist schön über CL. #klee

LG
Lili

Beitrag von lockenschopf 27.11.10 - 10:08 Uhr

guten morgen lili,

na das schaut doch gut aus!! meine däumchen sind gedrückt!!

hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170
ich habe heute morgen leider negativ getestet, meinst du es könnte sich noch mal ändern wenn ich nächste woch noch mal teste? #zitter

Beitrag von patzerl 27.11.10 - 10:17 Uhr

Hi!

Also ich schätz Dich auf ES+11. Drum mein ich schon, dass es kommende Woche auch positiv sein könnte. Einfach in ein paar Tagen nochmal testen. Bei manchen zeigt es ja erst sehr spät positiv an. #klee

LG
Lili

Beitrag von angel0503 27.11.10 - 10:08 Uhr

Deins sieht ja vielversprechend aus :-)

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/548511

Obwohl ich diesen Zyklus schon abgeschrieben habe.

Beitrag von patzerl 27.11.10 - 10:18 Uhr

Ja, das find ich auch. :-)

ES+8 würd ich bei Dir sagen. :-) Bienchen könnte etwas knapp werden, aber es muss nichts heißen. Kampfbienchen gibt es ja oft. :-) #klee

Ganz liebe Grüße

Lili

Beitrag von beylana 27.11.10 - 10:11 Uhr

Da mir keiner auf meinen Beitrag antwortet #schmoll , reih ich mich einfach mal hier ein :-p

was meint ihr? ist mein ES endlich im Anmarsch oder sollte ich dass Hoffen für diesen Monat aufgeben? #zitter



Lili deine Kurve sieht gut aus =) ich drück dir die Daumen #klee

Lg

Ruby

Beitrag von beylana 27.11.10 - 10:12 Uhr

ah sorry hier das Blatt habs ganz vergessen #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/548621

Beitrag von patzerl 27.11.10 - 10:20 Uhr

Hi!

Danke fürs Daumen drücken und bitte nicht aufhören damit! :-)

Hm, du hast eine ganz schön zackige Kurve. Hast Du das schon mal mit Deinem FA abklären lassen?
Ansonsten würd ich, wenn er überhaupt schon war, deinen ES auf ZT 18 schätzen. Anhand der Kurve kann man den ES immer nur hinterher erkennen. Im Voraus geht das wenn nur mit Ovulationstests, aber nicht anhand des ZBs. #klee

LG
Lili

Beitrag von jana-leonie2010 27.11.10 - 10:12 Uhr

da bin ich dabei, bin gespannt über deine Meinung.

hatte gestern schmierblutung, ich hoffe natürlch auf einistung ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

Beitrag von patzerl 27.11.10 - 10:21 Uhr

ES+7 würd ich bei dir sagen. :-)
Es könnte eine Einnistungsblutug sein, muss aber nicht. Aber ich hoff natürlich das beste für Dich. #klee
Sieht aber gut aus Dein ZB! :-)

Beitrag von carminchennudel 27.11.10 - 10:14 Uhr

Hallo

Sieht ganz gut aus bei dir, ES+9?
Puste, dass deine Tempie weiter steigt:-D

Und hier mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837889/548471

Hab relativ heftige Unterleibskrämpfe.
Ist mein 1üZ
Kenne diese Schmerzen von meiner ersten Schwangerschaft, hatte da bis NMT dauernd Schmerzen und Krämpfe, hat sich bis in die 7, 8 SSW gezogen!
Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt#zitter
Wie weit glaust du das ich bin?

Liebe Wochenendgrüsse#winke
carminchennudel

Beitrag von patzerl 27.11.10 - 10:23 Uhr

Hi!

Ich schätz mich auf ES+10. :-)
Danke fürs pusten und bitte weitermachen damit! :-)

Deine Tempi ist schön gestiegen, Bienchen sitzen gut. Deinen ES würde ich auf ZT 16 schätzen. #klee

LG
Lili

Beitrag von kyrou34 27.11.10 - 10:17 Uhr

Hey Lilli :-)


Zb sieht gut aus.Drücke fest die Daumen.


Hier haste meins #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904136/548671

LG, Alex

Beitrag von patzerl 27.11.10 - 10:24 Uhr

Hi Alex,

danke fürs Daumen drücken und bitte weitermachen damit! :-)

ES+6 würd ich bei Dir sagen. Wegen dem einen Absacker mach Dir keine Gedanken, das ist wahrscheinlich der sog. Östrogenabsacker und ganz normal. Sieht gut aus Dein ZB. :-) #klee

LG
Lili

Beitrag von kyrou34 27.11.10 - 10:28 Uhr

Cool...ES+6 is ne Sache die mir gefällt ;-)

Heute sorge ich mich schon nich mehr so...hättst mich ma gestern erleben sollen wo ich die Tempi gesehen hab...uiiii...ich war entrüstet*g*.


Ich puste nochmal ein bisschen bei Dir*pfuuuuuuuuuuufffff*...löl...


#klee#klee#klee#klee #liebdrueck

  • 1
  • 2