Was macht man wenn Hermes die vorhandene Lieferadresse angeblich nicht

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von susannea 27.11.10 - 10:04 Uhr

Hatte schon mal jemand den Fall?

Seit gestern abend steht (Tour kann nur 3 Studnen gedauert haben, also glaube ich daran überhaupt nicht, das dem so ist) bei mir im Sendungsstatus, dass die Adresse nicht zu finden war.

Nun ist natürlich Samstags keine Schwein dort, eine bitterböse Mail ist natürlich gestern gleich rausgeganen.

Es sind dort schon x-Pakete, auch über Hermes hingeschickt worden, die Adresse ist korrekt.

Weiß jemand, was nun mit dem Paket passiert?

Beitrag von bleherle 27.11.10 - 10:31 Uhr

Ich würd am Montag nochmal anrufen.
Im Schlimmsten Fall kommt das Paket wieder zurück an den Absender.
Manchmal blicken die Fahrer das nicht so richtig , vor allem wenn ein neuer fahrer oder anderer Fahrer die tour bekommt.

Ich weiß das ich betreibe selber nen paketshop und hatte auch schon so nen fall.

Beitrag von susannea 27.11.10 - 11:16 Uhr

Naja, zurück zum Absender darf eben das Paket auf keinen FAll, sonst kommt es zu spät und dann ist hier auch Polen offen!

Und egal ob neuer Fahrer oder nicht, wenn man nciht gucken kann, dann ist man für den job eben ungeeignet.

Ich vermuete eher, der hat gar nicht geguckt, sondern keine Lust gehabt und das so eingetragen!

Beitrag von annelie.77 27.11.10 - 12:10 Uhr

Hi,

wenn ich mich nicht irre werden Hermes Fahrer nach ausgelieferten Paketen bezahlt, also fällt "keine Lust" bestimmt weg ;-)

Drücke Dir die Daumen, dass sich alles aufklärt!

LG

Anne

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 27.11.10 - 13:17 Uhr

das scheint ne masche zu sein - hatte es auch vergangene woche :-[

es wurde dann zugestellt. ich habe der käuferin den text kopiert und sie gebeten sich mit denen in verbindung zu setzen. sendenummer bekam sie von mir schon im vorfeld.

Beitrag von loonis 27.11.10 - 19:41 Uhr

Hatte ich auch schon.
Habe angerufen...nä. Zustellung klappte...

LG Kerstin

Beitrag von sternschnuppe215 30.11.10 - 15:42 Uhr

das kenn ich hahaaaa... manche Hermes "Fahrer" sind halt einfach zu dämmlich....

Beschwerde an HERMES via Mail... die kümmern sich und treten den Fahrer in Ar...