Mein Zyklusblatt- wann NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meeresrauschen 27.11.10 - 10:06 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier mal wieder das ZB meiner Freundin. Heute früh hat sie einen 25 Test gemacht, der negativ war. Also ganz deutlich nur ein Strich. Nach ner Weile hat sie ihn wieder hervorgeholt und wohl ganz hauch dünn etwas gesehen.

Kann sie sich freuen? Wann ist denn wirklich ihr NMT. Wir denken, dass Urbia falsch gerechnet hat. Sie ist aber auch nicht erkältet, was die weiterhin hohe Tempi erklären könnte.

Habt Ihr eine Idee?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640321/548839

Ganz liebe Grüße an euch

Steffi#katze