ich glaub ich hab nen lineal verschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 27.11.10 - 10:17 Uhr

einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen.
ich glaub ich habe die letzten tage echt ein lineal verschluckt. Schaut euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/548445

aber trotz alle dem leide ich schon wieder voll unter pms. irgendwie ungerecht sich jeden monat zwei wochen lang mit schwangerschaftsähnlichen symptomen rumzuplagen und dann doch die mens zu bekommen...

in diesem sinne wünsche ich euch ein schönes entspanntes WE #winke

Beitrag von cucina3 27.11.10 - 10:19 Uhr

Das hatte ich auch total oft, dass meine ZB so "gerade" aussahen.
Ich drücke die Daumen, dass ein Kampfbienchen dabei war.

Beitrag von diekleene581 27.11.10 - 10:24 Uhr

also ich hatte das noch nie. normalerweise schwanken die werte immer ein bissl und sind höchstens mal zwei tage am stück gerade....
aber ich denke auch nicht das es was zu heissen hat. bienchen sitzen scheiße und auch so denke ich nach über 40 zyklen einfach nciht mehr so positiv wie am anfang ;)

Beitrag von cucina3 27.11.10 - 10:29 Uhr

oh mann - das tut mir leid !
Hoffe ihr habt Euch schon in professionelle Hände begeben ?