kommt mein ES noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati-be 27.11.10 - 10:19 Uhr

guten morgen mädels#tasse
i hab mal ne frage, irgendwie wollen meine balken nicht erscheinen, mach mir schon echt sorgen wegen mein ES, hab auch ovu benutzt u i bin der meinung das die noch neg. waren schaut mal in meiner VK.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926643/550349

lg kati :-)

Beitrag von ffruchtig 27.11.10 - 10:22 Uhr

Guten Morgen, liebe Kati!

leider kann ich Dir keine guten Ratschläge geben oder meine Erfahrungen mit mir teilen, weil ich Deine ganzen Abkürzungen nicht verstehe. Gibt es hier irgendwo ein Abkürzungsverzeichnis? Ich bin ganz verloren hier....
Hilfe! #gruebel

lg
Franka

Beitrag von kati-be 27.11.10 - 10:24 Uhr

hi, welche abkürzung meinst du denn ES- bedeutet Eisprung

Beitrag von lichterglanz 27.11.10 - 10:32 Uhr

HuHu,

Würde auch sagen, dass die Ovus negativ sind und auch die Tempi zeigt noch keinen ES - deswegen sind da auch noch keine Balken. Es ist aber ganz normal, dass sich der ES mal verschieben kann und die Ovus können ja die nächsten Tage auch noch positiv werden.

Ich drücke die Daumen, dass der ES schnell kommt und dann das hibbeln los gehen kann!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von katniss84 27.11.10 - 10:37 Uhr

Guten Morgen!

Ich glaube schon, dass du noch einen ES bekommst. Wenn man deine Ovu's anschaut, werdendie ja von Tag zu Tag "positiver".
Das LH steigt ja auch langsam und nicht schlagartig.

Warte noch ein bisschen ab, er wird sicher noch kommen!

#winke