Endlich mal wieder ein schöner Anstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 27.11.10 - 10:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/549928

Bin ich heute ES+8???
Endlich bin ich mir mal wieder sicher, dass ich einen ES hatte.
Wenn es jetzt auch noch so bleiben würde oder noch mehr steigen
würde wäre das natürlich noch besser:-p

Wer ist noch bei ES+8? Und wie geht es euch so?

Beitrag von kmaya 27.11.10 - 10:26 Uhr

hey du, deine kurve sieht traumhaft aus! ich bin ungefähr genauso weit und hatte heute morgen einen phänomenalen anstieg auf meinen persönlichen tempirekord seit beginn meiner aufzeichnungen :-D: 37,4°C !
hab auch noch nie so einen rasanten anstieg im verlauf von einem zyklus hingelegt - hoffentlich hat es was gutes zu bedeuten... heute morgen hatte ich zäh-klebrigen, ziehbaren zervix, auch ziemlich ungewöhnlich für diesen zyklusabschnitt
hier meine kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897770/547919
ich wünsch dir viel #klee !
lg, kmaya

Beitrag von luhu4 27.11.10 - 10:29 Uhr

Wow, der Anstieg ist ja wirklich phänomenal!!
So eine hohe Temperatur hatte ich noch nie;-)!! Vlt. heißt das ja wirklich was gutes!! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es geklappt hat!!#klee

Beitrag von steinchen1980 27.11.10 - 10:32 Uhr

guten morgen zusammen

dein zb sieht ja klasse aus hoffe es bleibt so ich puste für dich vll haste glück das sie nochmal steigt , ich bin heut auch es+8 und sooooo hibblig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von luhu4 27.11.10 - 10:34 Uhr

ich bin komischer Weise noch gar nicht so hibbelig..
Ich habe mich nach nun 9 Monaten damit abgefunden, dass es bei mir
nicht so schnell geht. Irgendwann muss es ja mal klappen, und
vlt. waren es da dieses mal Kampf Bienchen...

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!#klee#winke

Beitrag von steinchen1980 27.11.10 - 10:39 Uhr

wir sind erst seit 4 mon dabei ich hab aber seit diesem zyklus das erstemal temp und zb geführt und hab gesehen das mein es garnicht da war wo ich immer geahnt habe.deshalb hoffe ich das es diesmal geklappt hat vorallem ist es längster monat den ich je gehabt habe

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 11:23 Uhr

Ich denke, du hattest deinen ES woanders.
Am ZT 28 oder 29!! Die Bienchen würden ja trotzdem super passen.
Viel #klee