warum die temp plötzlich so gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 27.11.10 - 10:31 Uhr

hi,

warum gleich um 0, 2 .. ??? ich war gestern bei follischau , 2 eier sah er grösse 19 mm, und meinte der ES wäre bald.. naj awas heisst bald...

habe clomi genommen...


kam nicht oft zum messen, aber heute ist sie irgendwie sehr hoch.. was bedeutet das? mein ES war ja noch nicht..

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/550007

Beitrag von katniss84 27.11.10 - 10:39 Uhr

Das sieht doch gut aus!

Die Tempi kann auch vor dem ES schon steigen.

Bienchen setzten!!! ;-)

#winke

Beitrag von sarahb. 27.11.10 - 10:40 Uhr

gestern war unser letzter GV... mein freund komt erst wieder am montag...


oje... könte es noch reichen?

montag vormittag wäre er wieder da ..

Beitrag von katniss84 27.11.10 - 10:49 Uhr

Schade das du keine Ovu's machst, damit könnstes du den ES besser eingrenzen.

Aber wenn ich es richtig weiß, dann kann ein Foli ab 21mm springen. Und er wächst durchschnittlich 1mm am Tag #kratz

Setzt am Monat einfach nochmal ein Bienchen und beobachte deine Tempi weiter.

Drück dir ganz fest die Daumen #klee

#winke

Beitrag von emily86 27.11.10 - 11:12 Uhr

vielleicht war dein ES gestern nach dem FA Termin!

Viel #klee
und nun erstmal brav weitermessen,
um zu gucken ob der ES war oder nicht!

LG