Nochmal an die Dezembis.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli1980 27.11.10 - 10:35 Uhr

Hallo Dezembis,

ich habe am 25.12.2010 ET und nachdem ich am Montag das erste Mal Akupunktur hatte, haben nachmittags die Senkwehen begonnen die vor allem am Abend im Abstand zwischen 5 und 10 Minuten kommen.
Das ist schon oft, oder? #kratz Kann ich davon ausgehen, dass die Geburt ca. 4 Wochen nach den ersten Senkwehen stattfindet? Oder vielleicht noch eher bei dieser Regelmäßigkeit?
Mein GMH war allerdings vor 1,5 Wochen noch bei 4,7 cm #schwitz

#danke, Lilli (seit heute 37. SSW)

Beitrag von carlos2010 27.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

ich habe leider keine Ahnung aber wenn es genau nach 4 Wochen losgehen sollte, dann kommt unsere Kleine am 05.12.2010; am 2.Advent#huepf#huepf.

Alles Gute#klee

carlos ET-12

Beitrag von fjordi 27.11.10 - 11:05 Uhr

Nein, das muss nicht sein! Hatte auch 4 mal Akupunktur bis jetzt, aber 2 mal die Woche! Das mit den Senkwehen hat leider gar nichts zu bedeuten! Hatte ich heute Nacht auch wieder und dachte, es geht nun endlich los, aber nichts - alles wieder ruhig!

So lange es nicht richtig weh tut, isses leider nix!

Beitrag von lilli1980 27.11.10 - 11:13 Uhr

Na ja, ich hab ja auch noch 4 Wochen Zeit und die kleine Maus soll ruhig erst wachsen und Gewicht zunehmen #verliebt

#danke, Lilli

Beitrag von lilli1980 27.11.10 - 11:14 Uhr

Dann wünsche ich dir viel #klee

Das mit den 4 Wochen würde bei dir ja auch ungefähr mit dem ET hinkommen ;-)

#winke, Lilli