Heute leicht positiv getestet, Regelschmerzen normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss.wallflower 27.11.10 - 10:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hätte am Donnerstag meine Tage bekommen müssen, da sie ausblieben, habe ich gerade einen Test gemacht, zweite Linie war leicht sichtbar.
Habe aber immer noch leichte Regelschmerzen, aber wirklich nur ca. 2x am Tag und nur sehr kurz.
Hatte das jemand von euch vielleicht auch und ist das normal???

Danke schon jetzt für eure Antworten & ein schönes Wochenende!!!:-D

Beitrag von violatorette 27.11.10 - 10:40 Uhr

Hallo!

Ich bin bald in der achten Woche und habe diese Schmerzen immer Mal...
Solange sie nicht unerträglich werden und du nicht blutest, solltest du dir keine großen Sorgen machen!;-)


Meinen herzlichen Glückwunsch!!!#fest

Beitrag von jessy-77 27.11.10 - 10:41 Uhr

Ich würde sagen, ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte auch vor dem positiven test immer das gefühl, das meine Periode jeden Moment kommen müßte. Hab dann auch nen Test gemacht und der war einen Tag nach NMT fett positiv.
Drück dir die Daumen#klee.

Lg jessy-77

Beitrag von connie36 27.11.10 - 10:47 Uhr

habe diese regelschmerzen bis zur einer gewissen woche gehabt...glaube 8. oder 9.ssw regelmässig. ab da nur noch ab und an.
jetzt seit 6 wochen habe ich sie als übungswehen schmerz.
lg conny 29.ssw