heute ES + 8, und Gefühl das es wieder nicht gekappt hat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2011baby 27.11.10 - 10:41 Uhr

Hallo

wie gehts euch denn so?
sind jetzt im 5. ÜZ, aber hab das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat :-(

Beitrag von sabi12 27.11.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

sind erst im 1.ÜZ nach Absetzen der Pille, war ein absolut chaotischer Monat ...war krank, Kinder waren krank, ES kam sehr spät, aber mal schauen...keine Ahnung.
Ich würde mich kaputtlachen, wenn es gleich geklappt hat...nach so einem Monat, wo ich eigentlich nicht damit rechne...

Meine Mens zeigt Urbia am 4.12. an, also noch eine Woche warten..

VIEL GLÜCK

LG sabi12 mit zwei kids und einem #stern (7.02.10)