Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babeee25 27.11.10 - 10:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925218/545952

ich weiss nicht was ich machen soll...
hab am 07.12 den op termin für die bauchspieglung und jetzt kommt meine mens nicht!
die machen doch die untersuchungen nicht wenn ich meine mens da habe, oder???

danke lg

Beitrag von cucina3 27.11.10 - 10:55 Uhr

Warum testest Du nicht einfach ?

Beitrag von katniss84 27.11.10 - 10:55 Uhr

Ähm.....hast du schon getestet???

#winke

Beitrag von perro-bonito 27.11.10 - 10:55 Uhr

hast du schon ein test gemacht? siiht sehr schwanger aus...

Beitrag von babeee25 27.11.10 - 11:01 Uhr

nein ich will nicht testen....
hab schon so viele tests gemacht die sind immer negativ :-(
muss dazu sagen das wir im 31 üz sind und ich den glauben das es irgendwann von alleine klappt verloren habe.
aber die tempi müsste doch über 37 sein, wenn ich schwanger währe oder???

Beitrag von katniss84 27.11.10 - 11:06 Uhr

Nicht unbedingt! Die Temperatur muss in Hochlage bleiben. Ausserdem misst du oral, richtig? Eher unwahrscheinlich, dass die Tempi da bis 37 hochgeht, ausse du hast Fieber.

Kommt es bei dir öfter vor, dass deine Periode zu spät kommt?

Beitrag von babeee25 27.11.10 - 11:09 Uhr

hab normalerweis ne zyklus vpn 28-30 .ja wenn dann nur 1-2 tage
glaube aber nicht das die anzeige von urbia stimmt mit dem mens balken.meiner meinung hätte sie am montag kommen müssen! danke für die antworten

Beitrag von katniss84 27.11.10 - 11:15 Uhr

Naja, so denke ich halt auch! Du bist heute ES +18 und deine Tempi macht nicht den anschein, sinken zu wollen!!!

Klar ist das kein sicheres Anzeichen, aber ich würde auf jeden Fall testen an deiner Stelle!
Auch mit der befürchtung das der Test negativ ist!

Sonst warte noch bis Montag oder Dienstag und wenn sie dann noch nicht da ist testest einfach.

Vor deiner BS musst es auf jeden Fall wissen!

Hatte am 10.11. auch ne BS...

#winke

Beitrag von babeee25 27.11.10 - 11:19 Uhr

ja ich glaube das mach ich auch :-)
danke ;-)
kam bei dir was rum?
wie ging es dir danach?
hab da so ne bischen angst vor, wenn ich ehrlich sein soll!

Beitrag von katniss84 27.11.10 - 11:23 Uhr

Ja, kannst in meiner VK lesen...

Die BS war gar nicht schlimm! Mein Bauch fühlte sich an, als wenn ich Muskelkater hätte. Das einzige was mich 3-4 Tage geplagt hat waren die Schultern beim gehen oder stehen. Aber wenn ich lag, tat's nicht weh...

Ich hatte auch rieeeesen Angst vor der BS! Aber kannst mir wirklich glauben, war alles halb so wild!!!

Beitrag von babeee25 27.11.10 - 11:10 Uhr

sorry ja messe oral:-D

Beitrag von emily86 27.11.10 - 11:11 Uhr

dann teste eben am Tag deiner Bauchspiegelung als sicherheit!
sieht schon sehr nach SS aus!

viel #klee