Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -schnegge- 27.11.10 - 10:58 Uhr

Guten Morgen Mädels,

frage steht ja schon oben. Bin mir völlig unsicher wegen dem Tempiabsturz heute.

danke schon mal im voraus für eure lieben antworten.

lg schnegge

wünsche euch schon mal einen schönen #kerze advent

Beitrag von -schnegge- 27.11.10 - 10:59 Uhr

upps hatte ich vergessen.

hier mein ZB: http://www.mynfp.de/display/view/186488/

Beitrag von tina4370 27.11.10 - 11:10 Uhr

Hallo!

Ich hab mich hier nochmal reingeschlichen...
Mein ZB ist in der VK - da siehst Du, dass ein Tempi-Absturz nicht unbedingt schlimm sein muss. ;-)

Alles Gute!
Tina

Beitrag von -schnegge- 27.11.10 - 11:15 Uhr

also kann ich noch ein fünkchen hoffnung haben.#zitter

lg

Beitrag von emily86 27.11.10 - 11:08 Uhr

wie lang sind denn sonst deine zyklen?
hast du heute nacht vielleicht weniger geschlafen als sonst?

LG

Beitrag von -schnegge- 27.11.10 - 11:10 Uhr

meistens 27 tage lang. nein ich habe eine ganz normale nacht hinter mir, also neun stunden.

Beitrag von emily86 27.11.10 - 11:11 Uhr

mhh sehr komisch....
musst du wohl abwarten was die nächsten Werte sagen...

viel #klee