Peinliche Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mainecoonie 27.11.10 - 11:11 Uhr

Guten Morgen an alle!

Ich habe eine etwas peinliche Frage an euch:

Seit gestern Abend habe ich das Gefühl, dass meine Scheide geschwollen ist. Es ist etwas schwer zu beschreiben. Fühlt sich an, wie wenn während der Mens der Tampon voll ist und nach aussen drückt.

Was kann das sein?


Vielen Dank fürs lesen!

mainecoonie 12+2

Beitrag von dusty1 27.11.10 - 12:25 Uhr

hallo,also ich hatte das auch,war irgendwie komisch.mein fa sagte mir das die jetzt besser durchblutet werden.kein grund zur panik.
lg und eine schöne ss