Wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidistrassburg 27.11.10 - 11:13 Uhr

Hallo, bin jetz einen Tag drüber weiß, dass das normal sein kann, aber wann könnte ich denn testen, wenn das weiterhin so bleibt und meine Mens nicht einsetzt.

Beitrag von perro-bonito 27.11.10 - 11:15 Uhr

Ich würde mogen früh einen machen...

Beitrag von heidistrassburg 27.11.10 - 11:16 Uhr

Schon...ist das nicht zu zeitig, ich meine, noch könnten sie ja kommen, oder?!

Beitrag von emily86 27.11.10 - 11:17 Uhr

wenn deine Mens immer regelmäßig kommt,
du weist wann dein ES war,
dann würde ich morgen früh testen!

LG

Beitrag von nadinchen80 27.11.10 - 11:17 Uhr

Ich hab bei beiden Schwangerschaften einen Tag vor Fälligkeit getestet und die waren beide deutlich positiv. Ich weiß, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber wenn Du nun nen Tag drüber bist, wird Dir der Schwangerschaftstest auch jetzt am Nachmittag schon positiv anzeigen, wenn Du wirklich schwanger bist! Deutlicher wäre es aber wahrscheinlich schon mit Morgenurin.

Ich drück Dir die Daumen. #pro

Nadine.

Beitrag von heidistrassburg 27.11.10 - 11:18 Uhr

Ok ich bin gespannt...jetzt fängt das Hibbeln an...

Beitrag von nadinchen80 27.11.10 - 11:20 Uhr

Bist Du Dir denn 100%ig sicher, wann Dein ES war und kommen Deine Tage sonst immer pünktlich?

Du kannst natürlich noch weiterhibbeln, wenn Du denkst, dass Deine Tage noch kommen könnten. Ich persönlich hab immer nen SST gemacht, wenn ich zu sehr gehibbelt hab um den Menstermin rum, damit das einfach ein Ende hat.... mich macht das Gehibbel immer Wahnsinnig :-p

Beitrag von heidistrassburg 27.11.10 - 11:45 Uhr

Ja bin mir sicher...ich werde mir nachher einen holen und morgen früh mal schauen....wenn bis dahin noch nichts passiert ist. Heute ist mein 31. ZT und ich habe ja auch schon seit Tagen Brustschmerzen und Unzerleibsschmerzen aber nichts passiert. Hab ja nicht mal SB...obwohl ich die immer hab...also morgen früh teste ich und dann sag ich euch bescheid, wie es ausgegangen ist.