ZB RUNDE ZUM WE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi12 27.11.10 - 11:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882477/547113


Habe leichtes Ziehen im Unterleib, wie Mens, aber doch nicht, dann ist es wieder besser...ist nicht schlimm, aber keine Ahnung wie ich das deuten soll!!??

Alles schon Einbildung?

Was tut sich so bei Euch..
Ich muss eine Woche warten, dann gehts entweder von vorne los oder es wir ein SST gemacht.

LG sabi12:-D

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 11:33 Uhr

ui,dein lineal ist zu ende,meins ist noch da
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona

Beitrag von tyark 27.11.10 - 11:35 Uhr

hihhiii hat da jemand ein lineal verschluckt ?? aber tempi steigt sieht doch gut aus... hier mal mein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751

Beitrag von sabi12 27.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

bei Euch siehts toll aus...drücken wir uns die Daumen, dass es so bleibt!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von tyark 27.11.10 - 11:36 Uhr

tempi sieht doch gut aus.. drück dir ganz fest die daumen

hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751

Beitrag von hena 27.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo, ich habe auch Freitag NMT & die Aufregung steigt. SST habe ich "ungünstigerweise" schon auf Lager. Hoffentlich kann ich mich noch etwas zügeln.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754748/548469

Alles Gute für dich,
HeNa

Beitrag von babeee25 27.11.10 - 11:38 Uhr

sieht gut aus bienchen sitzen auch gut ich drück dir die daumen :-D
hier meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925218/545952

Beitrag von tyark 27.11.10 - 11:39 Uhr

uiiii sieht das gut aus... hast schon getestet ??

Beitrag von babeee25 27.11.10 - 11:39 Uhr

nein will noch nicht warte noch ;-)

Beitrag von tyark 27.11.10 - 11:41 Uhr

dann sag mal bescheid... wenn du es weist drück dir ganz fest die daumen... ich könnt das ja nicht aus halten :)

Beitrag von babeee25 27.11.10 - 11:47 Uhr

ja mach ich ...
nach so langer zeit gibt man auf glaub deshalb nicht das ich schwanger bin wir sind im 31 üz
aber wir warten mal ab was passiert
danke :-D

Beitrag von sabi12 27.11.10 - 14:36 Uhr

hallo,

ich kann Deine bedenken verstehen...Dein Blatt sieht jedenfalls ganz nach ss aus!!!
#klee:-D

Beitrag von julia-theresa 27.11.10 - 11:45 Uhr

hey möchte auch mitmachen!!!=)
drück dir ganz doll die daumen bis jetzt schaut ja noch alles gut aus!!

hier mein Zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

lg julia

Beitrag von sabi12 27.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo Julia,

Dein Blatt sieht super aus: Bienchen, Tempi, alles passt!!! Und Du brauchst nur noch ein paar tage warten...viel Geduld und viel Glück!!!

Möchte bitte dann auch Viren haben :-p

Beitrag von cori1969 27.11.10 - 11:48 Uhr

Guten Morgen;-)
so erstmal#tasse zun Aufwärmen dein Zb sieht sehr gut aus#pro
es kan natürlich auf eine #schwanger oder PMSaber ich drücke fürs erstere die Daumen und Pusten tue ich auch noch mal ordentlich wierd schon helfen#liebdrueck
mein ZB in der VK obwohl laut Notizen alles nach Mens ausschaut#schmoll
naja abwarten.
LG Cori und einen schönen 1.Advent

Beitrag von sabi12 27.11.10 - 14:40 Uhr

hallo,

aber deine tempi ist ja noch oben....also pusten!!!
Und wow, eine vielfach Mami, das finde ich spitze...

Wir üben fürs Dritte und auch letzte....

LG

Beitrag von steinchen1980 27.11.10 - 11:54 Uhr

hallo zusammen

würd mich auch gerne zu euch gesellen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von sabi12 27.11.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

Drücke Dir die Daumen, dass die tempi oben bleibt und es geklappt hat, Bienchen sitzen gut!!

#klee#klee

Beitrag von mabri68 27.11.10 - 11:59 Uhr

hui...deine temp ging ja schön hoch...:-D

ich drück Dir fest die #pro

hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912745/549949

lg

Beitrag von sabi12 27.11.10 - 15:06 Uhr

hallo,

bei Dir sieht es ganz nach ES aus, also dieses WE nutzen fürs bienchen stzen und hoffentlich findet das Bienchen zum Blümchen....

Viel Glück

ich hoffe, nach diesem chaotischen Zyklus, dass es vielleicht glücklich endet!!

#klee#klee