So,ich gebs jetzt zu........SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 11:31 Uhr

.....ich sage ja immer ich teste nicht vor nmt.
bei meinen ovus waren von one step so blöde sst drin,ich weiss,die sind scheisse.
mein mann fängt an,komm probier mal,sag ich,nee die dinger sind scheisse,sagt er,komm mach mal,wenn sie eh da sind......
hab mich überreden lassen und habe gestern morgen getestet.
leichte 2.linie gleich drauf,heute morgen ist die linie schon stärker.war auch gleich da,deswegen denke ich,es ist keine verdunstungslinie,sie ist auch nicht grau oder so.
ich ärgere mich ja,weil ich nicht vorher testen wollte,und schon gar nicht mit one step.
mittwoch teste ich mit pregnafix,die sind gut und dann weiss ich bescheid.ich steigere mich da jetzt auch nicht rein,aber hibbelig wir ich jetzt dann doch bissel.
lg und schönes schneewochenende#snowy
ramona

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 11:34 Uhr

ach ja,mein zb:
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

Beitrag von katniss84 27.11.10 - 11:35 Uhr

Oh man! Ich würde wahrscheinlich ausflippen!!! #schwitz

Aber du hast recht, die One Step sollen wirklich nicht gut sein....

Ich drück dir die Daumen!!!!! HALTE DURCH!!!!

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von elli-pirelli1704 27.11.10 - 11:38 Uhr

ui... das schaut grossartig aus! Würde sofort mit Clearblue Digi testen....

Los, ab zur Apo mit dir! Ich versprühe schon mal ein paar Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 11:40 Uhr

nee,bin doch noch vor nmt und der clearblue isn 25er.
ich warte jetzt noch.
danke für die viren und herzlichen glückwunsch.
übrigens,dein profilbild ist oberklasse

Beitrag von kuschelmama22 27.11.10 - 11:44 Uhr

Sorry das ich mich kurz einmische,ABER der CB ist kein 25er hab dazu eben was geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2915640&pid=18443031

Hab an ES+12/13 mit dem auch positiv getestet...Ich würde es machen ;-)

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 12:01 Uhr

aber mit morgenpipi

Beitrag von kuschelmama22 27.11.10 - 11:40 Uhr

Hallo Ramona

Hehe ich hab auch immer geschrien "ich teste nicht vor NMT" hab dann aber am Mittwoch an ES+13 mit nem One Step getestet und da war auch gleich eine leichte Linie drauf und der Pregnafix 25er bestätigte mir es dann auch :-)

Das einziege was mir jetzt bei den One Steps aufgefallen ist,ist das die wesentlich länger brauchen um einen klar und deutlich positiv anzuzeigen .

Lange Rede kurzer Sinn ;-) Ich drück dir die Daumen,dass am Mittwoch bei dir der Pregnafix auch fett Positiv anzeigt.Und sag jetzt schonmal leise Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Jessy+#ei 5.SSW

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 11:54 Uhr

Ja, hast du irgendwelche Symptome?

Beitrag von kuschelmama22 27.11.10 - 11:57 Uhr

Hallo
Guck mal in meiner VK ist mein ZB,da stehen alle Symptome bei

Lg Jessy

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 11:59 Uhr

stehn in meinem zb

rückenschmerzen vor 2 tagen,leistenstechen,schmerzende brüste,heute heisse brüste

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 12:06 Uhr

Was bedeutet "heiße Brüste"? Wie kann man das verstehen?

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 12:14 Uhr

sie spannen und sind irgendwie heiss

Beitrag von annabella1970 27.11.10 - 11:43 Uhr

Wie weit bist du?

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 11:48 Uhr

ES+11/12

Beitrag von technotubbie1981 27.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo Ramona,

bin jetzt zwar spät dran aber vielleicht siehst die Antwort ja trotzdem noch.
Ich will eigentlich auch nicht vor NMT testen.
Heute morgen war ich dann aber auch schon ganz nah dran zu testen, hab mich dann aber doch nicht getraut.
Mein ZB ist in der VK.
Also wenn morgen die Tempi auf dem Nivea bleibt teste ich glaub auch.
Hab auch nur die One Steps SST zu hause, bzw. noch nen CB mit WB, aber den will ich ja nicht verballern.
Drücke dir die Daumen, aber ich denke schon dass es stimmt wenn der One Step ne zweite Linie bringt.

Lg Steffi