Ab in den 10.ÜZ - das erste Mal mit ZB *SILOPO*!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josy1984 27.11.10 - 11:35 Uhr

So meine Liebe,

nach dem mein Tief wegen Eintreffen der Mens gestern mehr oder weniger überwunden ist, geht's heute auf in einen neuen ÜZ, unseren 10.

Habe mich entschlossen meine Energie jetzt erstmal wieder in die Lernerei und meine Diplomprüfungen zu stecken. #ole
Außerdem führe ich diesmal zum ersten Mal ein ZB (bisher habe ich nur den CBM benutzt) - vielleicht bringt das ja neue Erkenntnis oder - was noch besser wäre - es bringt mir direkt Glück, so dass es mein erstes und letztes bleibt :-p!

Drückt mir die Daumen! #klee

LG
Josy

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 12:23 Uhr

Viel Glück dazu!
#klee#klee#klee#klee#klee