frage hab????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 27.11.10 - 11:41 Uhr

guten tag alle zusammen ich habe eine frage wegen zs.....und zwar habe ich gehört das es gleitmittel gibt namens preesed!!!! jetzt weiss ich nicht ob sich das lohnt bei mir ..mein zs ist vor meinem es immer so milchig langt der für die #schwimmer?????????? oder soll ich das mit dem preesed mal ausprobieren ???????? ich frag deshalb um eure meinung da ich gern wissen möcht ob es sich dan auch bei mir lohnt die 20 euro:-D