bigaia

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimi3011 27.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

habe diese Tropfen gekauft. Leider steht nirgends wie lange man diese geben soll?

Weiß das jemand?


Grüße
mimi

Beitrag von nizza87 27.11.10 - 12:16 Uhr

hallo,

diese tropfen wirken wunder#huepf!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe meiner kleinen jeden tag einmal fünf tropfen auf einen löffel gemacht und etwas milch aus ihrer trinkflasche dazu gegeben.
man muss sie aber ca. 1 woche geben bis sie anschlagen.

viel glück und alles gute deinem schatz
lg nizza

Beitrag von nizza87 27.11.10 - 12:18 Uhr

die tropfen müssen im kühlschrank stehen:-)

Beitrag von mimi3011 27.11.10 - 12:23 Uhr

ja danke. und nach einer Woche dann nicht mehr geben?

Beitrag von nizza87 27.11.10 - 12:24 Uhr

ich habe das fläschen zu ende gegeben. waren ja nur 5 ml.

Beitrag von mimi3011 27.11.10 - 12:47 Uhr

ok, danke #herzlich-lich

Beitrag von schnuppelag 27.11.10 - 13:19 Uhr

Klärt mich auf: wofür sind diese Tropfen gedacht? :-)

Beitrag von mimi3011 27.11.10 - 13:50 Uhr

die sind gegen Koliken, so wie ich hier gelesen habe helfen die zu 70-80% der Fälle...
ist jetzt auch das Letzte, was ich probieren werde.

Grüße
mimi

Beitrag von dr-mia 27.11.10 - 19:30 Uhr

hallo,

diese tropfen sind ein tolles wundermittel #huepf
mein kleiner hatte die koliken extrem doll und nix hat geholfen....doch dann wurde mir bigaia empfohlen und meinem zwerg gings wieder gut #verliebt

ich habe die tropfen bis zur 12.woche gegeben (waren bei uns 2 flaschen).
jeden abend 5 tropfen mit mumi gemischt und per löffel gegeben-ging prima.

wünsch euch gute besserung und alles gute #winke