kennt ihr das???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von loerchen88 27.11.10 - 11:43 Uhr

hallo zusammen,

und zwar ist meine tochter in der kompletten geschlossenen fruchtblase geboren worden.....meine hebi staunte nicht schlecht und meinte, das sowas absolut nicht häufig vorkommt und sie sowas selber noch nicht gesehen hat.....kennt das jemand von euch???...interessiert mich einfach mal....

lg
laura mit aaliyah sophie(3)#verliebt und leana marie(16 tage)#verliebt

Beitrag von anya71 27.11.10 - 12:35 Uhr

aber ein Loch/Riss wird wohl drin gewesen sein, damit das Fruchtwasser ablaufen kann, denn sonst hätt sie ja nicht durchgepasst, oder?;-)
Mein Sohn kam auch in der Fruchtblase, was wohl dann "Glückshaube" heißt, jedenfalls haben mich alle im KKH damals drauf angesprochen (Hebammen, Ärzte) und es verheißt Deinem Kind ein sehr glückliches Leben. Alles Gute also.
LG Anja

Beitrag von loerchen88 28.11.10 - 09:32 Uhr

nein, sie war heil....sie hing mir plötzlich mit fruchtwasser gefüllt zwischen den beinen#hicks