Bisschen unangenehme Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cucina3 27.11.10 - 11:44 Uhr

Hallo liebe Mit-Kugelinnen !

Ich bin jetzt in der 26. SSW und bemerke schon seit etlichen Wochen desöfteren einen wässrigen, weißen Ausfluss *sorry*

FÄ meint das sei kein Problem.

Habt ihr das auch ?
Danke

Beitrag von sacoma 27.11.10 - 11:48 Uhr

Kein Problem, den habe ich auch hin und wieder mal!

Er soll nicht riechen, nicht grünlich sein und vorallem darf es dich da unten nicht jucken! Ausfluss ist ganz normal!

LG Sacoma

Beitrag von cucina3 27.11.10 - 11:50 Uhr

DANKE

Beitrag von tosse10 27.11.10 - 12:31 Uhr

HuHu!!!!

Ich kenn das auch. Anfangs hatte ich wirklich Sorge das mit der Fruchtblase was nicht stimmt. Mir wurde auch gesagt das es vollkommen normal ist. Es wird mit der Zeit auch irgendwie immer mehr.... Aber alles ist gut!

LG