Welche Erfahrung habt ihr mit "8 Kräuter" gemacht ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tascha3577 27.11.10 - 11:46 Uhr

Hallo,
da ich meine Ernährung umstellen und ein paar Kilo abnehmen möchte hab ich heut schonmal bißchen gestöbert und bin auf die gefrorenen Kräuter gestossen. Hab mir jetzt mal "8Kräuter" mitgenommen und hätte gerne gewußt wo ich das überall dran machen kann. Bin da ein totaler Laie kann man diese auch für den normalen gemischten Salat verwenden ? Normal nehm ich da immer die Salatkräuter.

Wäre über Hilfe dankbar ;-) denn es soll ja auch schmecken *grins*

lg

Beitrag von alkesh 27.11.10 - 11:51 Uhr

Salat, Kräuterquark, Kräuterbutter, Gemüseaufläufe...was anderes fällt mir gerade nicht ein!

LG

Beitrag von blinkingstar 27.11.10 - 18:13 Uhr

Hey,

ich habe sie immer im TK. Ich würze damit alles, wo ich meine, dass sie zu passen könnten.
Also auch Fleisch, Soßen, Quark, herzhafte Muffins, Salat....

Greetz

Blinking#stern

Beitrag von freyjasmami 29.11.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

8-Kräuter nehm ich, wenn ich helle Soße (Eier/Klößchen in Kräutersoße) mache.

LG, Linda