An die Novemberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smiley1973 27.11.10 - 11:49 Uhr

Punktlandung zum genau errechneten ET von meinem FA zum 26.11 ist unser kleiner Prinz Falk um 6UHR35 geboren. Mein Geburtsbericht stell ich noch ein, denn das ist wirklich zum aufmuntern. Uns geht es gut und wir verabschieden uns ins Babyforum. Euch noch eine schöne Zeit und am besten so eine Geburt wie ich sie hatte..vorab sei schon mal gesagt..bekommt ihr jemals zu hören zu spät für PDA dann freut euch nur noch darauf!! Lg und ein schönes WE!! SMILEY1973 mit Falk 1 Tag alt und am liebsten am schlafen!!

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 27.11.10 - 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #huepf