Verschenke Bettwäsche

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von puzzelchen 27.11.10 - 11:51 Uhr

Hallo
ich verschenke Bettwäsche, ungezählte Kissenbezüge 80x80, 135x200 cm Bettwäsche. Verschiedene Farben, brauche Platz im Schrank ;-)für Neues-D
Ihr braucht nur das DHL Paketporto zu tragen.
Bei Interesse Pn an mich.

Beitrag von puzzelchen 27.11.10 - 12:04 Uhr

Ach ja, die Bettwäsche ist auf keinen Fall in Schwarz, mehr so normal, sage ich mal

Beitrag von -sommertraum- 27.11.10 - 12:19 Uhr

wieso sperrste auf einmal deine nachrichten???

wenn du keine fotos schicken willst, dann stimmt doch da irgendwas nich

Beitrag von alena-tabea 27.11.10 - 13:10 Uhr

hast du vielleicht bilder

Beitrag von -sommertraum- 27.11.10 - 13:23 Uhr

die verschickt keene bilder..die bettwäsche liegt im schrank..nachdem ich nach bilder gefragt hab hat sie ihre nachrichten gesperrt...

Beitrag von puzzelchen 27.11.10 - 18:07 Uhr

Gesperrt? Echt?
Da muss ich was falsch angeklickt haben. Sorry.