zwicken im Unterleib bei 19+2!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 27.11.10 - 11:53 Uhr

#winke

ich habe seit heute auf der linken Seite im Unterbauch ein ziehen,(mehr zwicken). Bin bei 19+2und echt beunruhigt. Kennt das jemand von Euch???:-[


Englein und #baby Angelina 20. SSW

Beitrag von talipia 27.11.10 - 12:24 Uhr

Hi,

kann alles mögliche sein. Dehnungsschmerzen oder das Kind dreht sich. Habe ich auch hin und wieder. Ruh dich einfach aus. Falls es schlimmer wird geh sicherheitshalber zum Doc.