Unruhiger Schlaf..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 27.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo Mädels,

Seit dem ES habe ich einen ziemlich unruhigen Schlaf, wache mal gegen 4 oder 5 Uhr auf.. Habe aber sonst immer kurz nach 6Uhr gemessen-was ist denn besser?wenn ich um 5 wach werde dann zu messen oder lieber bis 6Uhr (versuchen) weiter zu schlafen und dann zu messen?

Glaub das ist die Aufregung vor dem nächsten Wert der Temoi?!;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596