Ich bin......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerzmama 27.11.10 - 11:57 Uhr

........2 tage vor NMT und war eben auf Toi da hatte ich Milchigen zervixschleim.....iss das normal fals ich ss sein sollte oder iss das so kurz vor Mens?das ich es mir abschminken kann?? #zitter

Hoffentlich nicht #schwitz
Vielen dank für eure antworten wünsch euch noch nen schönes WE #winke

Lg März

Beitrag von kuschelmama22 27.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo
Ich kann jetzt nur von mir reden,ich hatte sonst 1-2 Tage vor NMT immer wässrigen ZS und in allen SS hatte/habe ich Milchigen/Cremigen ZS

Lg Jessy+#ei 5.SSW