was soll das 6 h wehen und nun weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 27.11.10 - 12:03 Uhr

hallo

wisst ihr was dass soll hate von 3.00 bis 9.00
zw. 5 und 10 min starke wehen, normale!(4. geburt)
und nun ist alles weg???

was kann ich tun um sie wieder zu aktivieren?

lg sandra und emilian 38.ssw

Beitrag von ewva 27.11.10 - 12:11 Uhr

huhu...ich leide mit dir #liebdrueck....würde ich auch gerne wissen, wie ich die wieder aktivieren kann :-D

Beitrag von leoniechantal 27.11.10 - 12:11 Uhr

hallo sandra,

ich bin auch mit nr.4 ss und hatte gestern 5h lang wehen dann waren sie wieder weg.

ich glaub wir können nur abwarten auf das es nicht mehr lang dauert.

dir alle liebe
katja

Beitrag von claudiakops83 27.11.10 - 12:26 Uhr

huhu!

Ist auch meine 4.ss und ich war nie soweit bin immeer nur bis zur 32.SSW gekommen!

Und nun habe ich wehen die recht schmerzhaft sind! Ich kenne es doch nicht!! :-(

Bin ab Montag in der 35.SSW und mag nicht mehr!!

lg claudia und Fe inside