ab wann kann ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-theresa 27.11.10 - 12:04 Uhr

hallo

ich bin heute ES+10 dass das noch zu früh ist ist mir bewusst...aber ich wollte fragen ab wann müsste den ein test schon mit relativer wahrscheinlichkeit das richtige ergebnis anzeigen???
kann ich dann am mittwoch schon testen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

lg julia

Beitrag von elenawink 27.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo, ich würd sagen Mittwoch ist OK aber nimm ein frühtest.
Viel Glück#klee

Beitrag von mamma-09 27.11.10 - 12:17 Uhr

Hallo,

wann kommen normalerweise deine Tage? ES+???

Am Mittwoch wärst du ja bei ES+14, richtig?
Wenn dann normalerweise deine Tage kommen, dann kannst du auch testen.
Ich würde allerdings vielleicht noch bis Do. warten.
Sicher ist es eigentlich erst, wenn die Mens ausbleibt. Vorher könnte die ss noch mit der Mens abgehen.
Und ab NMT kannst du auch ruhig einen 25 Test nehmen. Ich würde dir auch zu einem hochwertigen Test raten. z.B Clearblue.Da steht drauf wie genau die Tests sind. Also 4 Tage vor NMT haben X% der Frauen ein positives Ergebnis bekommen, 3 Tage vor NMT haben x% der...... usw.


Ich wünsch dir viel Glück.

LG mamma-09

Beitrag von dusty1 27.11.10 - 12:19 Uhr

hallo julia,
also ich würde immer erst ein tag nach nmt testen.ich weiss aus erfahrung das das frühe testen einen nur kirre macht.als ich schwanger geworden bin habe ich sogar fast 14 tage über nmt getestet vor lauter angst.hatte voher erste ne fg.hast du ein regelmässigen zyklus???
lg anja

Beitrag von julia-theresa 27.11.10 - 13:46 Uhr

habe leider keine regelmäßigen zyklen da ich pco habe die letzen beiden zyklen waren einmal 36 tage und der andere 38 und nun wahrscheinllich 40...so wie es auschaut....=S

danke für deine antwort!!