ahh, ich werd noch wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausibs22 27.11.10 - 12:05 Uhr

Hey ihr Lieben#winke,

sorry ich muss mich mal ausko....! Meine Verdauung ist momentan echt das letzte, ich kann schon seit Tagen nicht richtig auf stille Örtchen #hicks, egal was ich mache, ich trinke mind. 2 Liter am Tag, esse viel Obst und Gemüse, viele Vollkornprodukte und Milchzucker hilft auch kein Stück. Man ich habe schon richtig schlechte Laune, nix bekomm ich runter weil ich mich sooo voll fühle (sorry) und mein Bauch tut auch weh#schmoll
Sorry fürs viele #bla

lg mausibs22+Luca inside#verliebt (30ssw)

Beitrag von kleinerracker76 27.11.10 - 12:06 Uhr

Hi du!!!

Probier es doch mal mit Trockenpflaumen!!! Die sind leicht abführend.

Klar, schmecken nicht wirklich sooo toll, aber sollen helfen.

LG

Beitrag von lovely-angel85 27.11.10 - 12:08 Uhr

Ich fühle mit dir!

Dank der Eisentabletten geht es mir auch nicht viel besser.

GAnz selten mal aufs stille Örtchen und dann fast nix -.-'

Dabei trinke ich 3 Liter am Tag (wegen einer harnwegsschiene) Und habe auch schon fast alles probiert!

I mag nimmer #schmoll


#liebdrueck

#winke Ulli mit Julius on board (30+4) #verliebt

Beitrag von yvonni27 27.11.10 - 12:08 Uhr

hi=)
spazieren gehen wär glaub ich nicht schlecht=)
lg,yvonne,29.ssw

Beitrag von lotosblume 27.11.10 - 12:18 Uhr

Du kannst auch diese Klistier aus der Apotheke nehmen - die darf man in der SS!!!

Bringt ja nix wenn gar nix mehr geht. Habe die auch von meiner FA bekommen.