Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elenawink 27.11.10 - 12:06 Uhr


Hallo ihr lieben,
was sagt ihr zu meinem ZB.
Könnte es mit Bienchen ausreichen und ist das gut das Tempi hoch ist???






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921709/549247

Beitrag von cucina3 27.11.10 - 12:10 Uhr

Alles bestens !!!!!!!!

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 12:16 Uhr

Die sitzen doch super...jetzt heißt es sich gedulden....!
Wenn Tempi hoch ist ist es eine gute Vorraussetzung wobei in der zweiten ZH immer ein bisschen steigt....ist jetzt nicht unbedingt ein zwingendes Anzeichen für eine SS. AAABBBEEERRRR wir wollen ja schließlich positiv sein, gelle? #gruebel