Mein Zyklusblatt- Hilfe, mach das jetzt zum 1.mal!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lowe 27.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Gibt es irgendetwas zu beachten?? Oder, muss ich noch etwas wissen?
Bin total aufgeregt, dies ist mein erstes ZB.#huepf
Ab wann kann ich Ovus machen? Und wie bstimm ich dann denn #ei- Sprung??#gruebel
Vielen Dank für eure Antworten!

Ann

B

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931860/551557

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 12:15 Uhr

Wo sind die Bienchen? #schwimmer

Beitrag von lowe 27.11.10 - 12:50 Uhr

Die kommen noch;-), mein Mann ist erst seit gestern wieder zu Hause.
Unsere Kleine hat uns den Abend, dann mit Fieber veredelt.#schmoll