ZB RUNDEauch zuende führen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 27.11.10 - 12:11 Uhr

Guten Morgen und einen schönen1.Advent#kerze
Es ist sehr Klasse das hier ZB runden eröffnt werden;-)
aber noch SCHÖNER sie dann auch zuende zu führen oder zu antworten#bitte
verstehe wenn ich zu spät komme und er ging schon über nee stunde aber wenn eröffnet wierd 2.mal geantwortet und es wierd wieder abgebrochen.
LG.Cori

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 12:21 Uhr

Da kann ich nur zustimmen. :-[

Beitrag von ella173 27.11.10 - 12:22 Uhr

hi

dann zeig dein blatt mal vielleicht kann ich was zu sagen;-)

Beitrag von cori1969 27.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo Ella;-)
ist ja lieb von dir;-) mein ZB ist in der VK allerdings denke ich das die Mens wohlkommen wird nach den Notizen zu urteilen#schmoll
hibbeln ist schon furchtbar#zitter
LG.Cori

Beitrag von dechara 27.11.10 - 12:31 Uhr

eine schöne sinuskurve hast du da gemacht #freu

ist ja nicht mehr lang, ich drück dir die Daumen

lg, carrie

Beitrag von cori1969 27.11.10 - 13:04 Uhr

Danke#liebdrueck
auch dir allesgute;-)

Beitrag von ella173 27.11.10 - 12:32 Uhr

ich glaube du hast leider recht. sieht sehr stark nach mens aus#liebdrueck

gut tempi ist verfälscht und kann morgen noch steigen aber du kennst dein körper aber besser;-)

finde aber das du ein sehr schönen ES hattest. kann nicht jeder von sich behaupten#winke

Beitrag von cori1969 27.11.10 - 12:34 Uhr

#danke und auch dir einen schönen ersten Advent
LG.Cori

Beitrag von dechara 27.11.10 - 12:26 Uhr

*zustimm*