?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 27.11.10 - 12:12 Uhr

2 fragen was sagt ihr zu meinen Bienchen und ob ich morgen testen könnte???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891128/548288

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 12:14 Uhr

Das ist viel zu früh....! Außer du hast einen wahnsinnig kurzen Zyklus...!
Wieso? Fühlst du irgendwelche körperlichen Veränderungen?

Beitrag von mama200406 27.11.10 - 12:17 Uhr

Ich habe doch keinen kuzen zyklus! Meine Frauenärztin in der Kiwi meinte alles ok 24-28 tage zyklus ist ok. Ne merke keine veränderung . aber jeder sagt was anderes.

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 12:19 Uhr

Geduld ist eine Tugend. :-p
Ja, ist schwer, aber ich würde noch ein bisschen warten bzw. so lange bis die Balken sichtbar werden...!

Beitrag von dechara 27.11.10 - 12:25 Uhr

wenn du montag nmt hast/hättest, dann wär dein zyklus 23 Tage #kratz
du wärst dann morgen evtll. es+11 ?
Find ich auch zu früh #kratz

wie lang waren denn deine vergangenen zyklen?
welchen ÜZ bist du?

nimm doch am besten den längsten zyklustag als nmt, das ist sicherer und spart sicher enttäuschungen :-(

lg carrie und viel #klee

Beitrag von emily86 27.11.10 - 12:17 Uhr

ich würde nicht vor mitte/ende nächster Woche testen!
LG

Beitrag von -kate- 27.11.10 - 12:23 Uhr

hi,
ich würde nicht vor 2.12. testen...dann müsstest du ja so ungefähr es+16 sein. aber manche testen ja auch schon früher.
bienchen habt ihr ja um den es gesetzt, aber da kann man halt nix zu sagen. manche setzen bienchen wie blöde und es bringt nix und manche setzen ein bienchen, und das sogar ziemlich ungünstig, und sie sind #schwanger

ich wünsche dir viel #klee !

lg,
kate