ES+7?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 12:13 Uhr

Bin ich ES+7?? Mein zweiter ZB und so langsam krieg ich vielleicht den Dreh raus....!! Hab aber kein allzu gutes Gefühl...da ich viel zu wenig Symptome habe, wenn ich da so andere höre, die schon gleich im ES+2 sämtliche Anzeichen haben....!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Schönes Wochenende und viel Spaß bei den Weihnachtseinkäufen. :-)

Tanja

Beitrag von emily86 27.11.10 - 12:16 Uhr

ES+8 würde ich sagen..,

liege grüße

Beitrag von carina061085 27.11.10 - 12:16 Uhr

sieht super aus, viel #klee

man muss nicht gleich anzeichen haben, schon garnicht bei es + 2

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 12:18 Uhr

Ja, aber naja, Hoffnung besteht.
Es war sehr interessant, da ich vor zwei Tagen ein paar Glückskurven von anderen eingefordert habe und dann sind wirklich ein paar dabei gewesen, die doch wirklich nicht punktgenau Bienchen gesetzt haben, aber dennoch schwanger waren. Beeindruckend. Deswegen hab ich meine aktuelle Kurve noch nicht aufgegeben.....! ;-)

Beitrag von dechara 27.11.10 - 12:28 Uhr

aufgegeben wird erst wenn sie da ist #nanana

wünsch dir ganz viel #klee

lg carrie

Beitrag von mamma-09 27.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

also man kann auch ss sein ohne Anzeichen.
Viele versteifen sich darauf und meinen Sie hätten alle Anzeichen die man so haben kann.
Die Einnistung findet von ES+6 - ES+10 statt meines Wissens nach.
Ab ES+2 schon Anzeichen zu haben halte ich für Einbildung.
Vielleicht hat man ein inneres Gefühl, dass man ss ist, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Viel Glück

LG