wann hexenhäuschen machen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von purtzel04 27.11.10 - 12:16 Uhr

hallo
oma hat leon grad von aldi dieses haexenhäuschen mitgebracht
nun stellt sich die frage wann sollen wir das machen??
und wie lang ist das haltbar und wo drin aufbewahren???
ich hatte sowas noch nie deshalb die fragen
danke
lg ela
und einen schönen ersten advent

Beitrag von selasim 27.11.10 - 23:29 Uhr

Naja ,es kommt darauf ,wie lange es halten soll ...ich meine ,will das Kind das sofort essen ?

Also wir haben unser Häuschen schon eine Woche stehen und ab dem 1. Advent darf dann geknuspert werden.

Das Haus kannst Du einfach so stehen lassen ...sollte es fest werden,packst Du es einfach über Nacht in eine Plastiktüte und es wir wieder weicher ...

Viel Spaß damit !

Lg s.#mampf#koch