Wichtige Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schurzelchen 27.11.10 - 12:18 Uhr

wie sieht der zerfixschleim um den nmt aus???

lg

Beitrag von mamma-09 27.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

schau mal hier.

winnrixi.de

Vielleicht hilft dir das weiter.

LG

Beitrag von tanjjaa 27.11.10 - 12:20 Uhr

cremig oder spinnbar flüssig...je nachdem...!
Wenn du nach dem ES kurz vor den Tagen einen spinnbaren, flüssigen bekommst, dann kannst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein.
Sollte er aber cremig bleiben besteht eine Möglichkeit, aber das ist wieder von Frau zu Frau unterschiedlich.....es gibt kaum ein Rezept für alle. LEIDER. ;-)