Wenn ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweetyengel 27.11.10 - 12:19 Uhr

...am 8.11/9.11 meinen ES hatte, sollte ich dann nicht langsam die Regel bekommen #kratz Ich meine ich bin dann ja schon ES+18/19. Am Dienstag, also bei ES+14/15 habe ich einen 25er SST gemacht. Der war Negativ #schmoll Hätte der im Falle einer Schwangerschaft schon anschlagen müssen?
Ich trau mich nicht noch einen zu machen #schwitz
Kann es denn sein, das die zweite Zyklushälfte auch mal so lang ist? Ich dachte die würde im Durchschnitt 14Tage betragen.
Ich weiß, das wohl nur ein Test gewissheit bringt, aber ich hab wirklich Angst davor. Wenn der dann negativ ist, dann bin ich nicht nur nicht schwanger, sondern irgendetwas stimmt dann auch nicht, oder? Ach mann, blöde Situation.
Ach so, ES hab ich mit Ovus ermittelt, ein ZB führe ich nicht.

Schonmal lieben Dank für Antworten

Ela

Beitrag von mamma-09 27.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

also ich würde auf jeden Fall nochmal testen.

Die zweite ZH ist meines Wissens nach normal von 12 - 16 Tage nach ES.

Viel Glück

LG

Beitrag von tweetyengel 27.11.10 - 12:23 Uhr

Danke für deine Antwort. Vielleicht warte ich noch bis Montag.
LG

Beitrag von carina061085 27.11.10 - 12:23 Uhr

das heißt doch nicht zwingend, das was nicht stimmt.
kann auch an streß liegen, das man aml die tage später bekommt

teste los

Beitrag von tweetyengel 27.11.10 - 12:25 Uhr

Werd mir nacher vom Einkaufen einen Test mitbringen. 10er oder 25er? Lieber mit Morgenpipi, oder?

Beitrag von carina061085 27.11.10 - 12:34 Uhr

kannst aber auch jetzt gleich machen, oder wenn du sicher gehen willst morgens

Beitrag von tweetyengel 27.11.10 - 12:43 Uhr

Wenn ich meinen Mann zum Kauf zweier Tests überreden kann, dann mach ich vielleicht nach dem Einkaufen schon einen. So als übung.
Mensch, jetzt werd ich doch noch hibbelig.