Es war doch positiv...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kikaninchen 27.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich hier gepostet, weil ich mir nicht sicher war, ob mein SST positiv war oder nur eine VL hatte.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2914732&pid=18436952

Ich habe heute morgen mit der gleichen Marke (Pregnafix rosa) noch einmal getestet und diesmal kam die Linie innerhalb von drei Minuten. #ole#huepf#ole
Es ist immer noch schwach positiv aber deutlicher als gestern und die Linie ist jetzt auch definitiv rosa. :-)

Viren gibts natürlich erst, wenn ich beim FA war.

LG

Beitrag von carina061085 27.11.10 - 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von dechara 27.11.10 - 12:26 Uhr

#herzlich -lichen #klee -wunsch

lg carrie

Beitrag von elenawink 27.11.10 - 12:27 Uhr

Herzlichen Glück wunsch zu deiner #schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von tweetyengel 27.11.10 - 12:28 Uhr

Herzlichen Glüchwunsch. #freu
Kann mich an das Foto erinnern. Fand gestern schon das der Test positiv war.
LG

Beitrag von kuschelmama22 27.11.10 - 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Lg Jessy

Beitrag von kikaninchen 27.11.10 - 13:38 Uhr

Danke!!!

Jetzt hoffe ich nur, dass der Krümel auch bei uns bleibt. Hatte im Februar eine MA in der 14. Woche. Aber mit der Angst muss mal wohl leben.

Ich drück Euch allen die Daumen, dass Ihr ganz schnell schwanger werdet!!!