An die Maikäfer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feamia 27.11.10 - 12:25 Uhr

Na, wie geht es euch so?

Die ersten Kilos haben wir wohl schon zugenommen. Bei mir sind es ein bissl was über 1kg.
Bin in der 16. SSW!

Am Bauch hab ich relativ früh schon zugelegt... Ist meine 2. SS!
Ist das bei euch auch so>? Ich hoffe doch!!!!

In 2 Wochen darf ich endlich wieder zu meinem Gyn, dann schauen wir mal, ob man es schon sehen kann, was es wird!!!!

lg feamia

Beitrag von antje89 27.11.10 - 12:37 Uhr

ich hab irgendwie noch nix zugenommen ^^
bin in der 15 ssw aber bissl klitzekleinen bauchi bekomm ich lngsam ^^ kann aber auch der blähbauch sein..
ich hab auch erst am 8.12 wieder ein termin..wird ma wieder zeit ey ^^

ansonsten gehts mir so langsam wiede rbesser..übelkeit verabschieded sich langsam und kann wieder vernünftig essen

Beitrag von blondesgift21 27.11.10 - 12:58 Uhr

huhu


ich hab auch am bauch zugelegt der sieht schon schön schwanger aus;-)
ist auch meine 2 ssw zugenommen hab ich bis jetzt gott sei dank auch nix#schwitz bin eh pummelig:-D.


habe auch am 8 wieder nen termin denke aber das man noch nix sehen kann hab immer so ein glück:-D

auch meine übelkeit ist weg das einzige was ich hab bin immer tod müde könnt nur schlafen#schein

wünsche euch noch eine schöne rest#schwanger bis mai is ja noch soooooo lang;-)

Beitrag von else555 27.11.10 - 13:10 Uhr

hallöle,

bin nun in der 17.ssw und die übelkeit kommt nur noch ab und zu und das abends.mein bauch ist schon ganz schön,ist ja auch meine 5.ss;-)!!!zugenommen hab ich so 3 kg.spür meinen krümel nun immer deutlicher...es ist soooo schön#verliebt!!!

dienstag gehts ins baby 4d-studio #huepfmal schauen was es wird!nächste vu hab ich am 14.12.!!!

lg,elsi#winke!!!

Beitrag von blush 27.11.10 - 13:21 Uhr

hey :)

also ich bin jetzt in der 18ssw. und hab schon kräftig am bauch zugelegt, man sieht es mir schon definitiv an, was aber wohl auch damit zusammenhängt dass ich vorher sehr schlank war. bis jetzt hab ich ca. 2,5-3kg zugenommen.

nächste vu ist am 13.12 und da gibts wohl auch ein outing :-D hoffentlich!

wünsche euch noch eine schöne zeit!
bis dahin,

blush #klee

Beitrag von bussygirl 27.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo ihr Maikäfer :)

ich hab bis jetzt knapp 4 kg zugelegt #schwitz und mein bauch ist auch schon "recht" groß . ist auch meine 2. ss meinen Muckel merke ich jetzt schon mal ab und an obwohl ich erst in der 15 ssw bin :) habe leider erst am 15.12 wieder einen termin... hoffe auch auf ein baldiges outing :D

das einzigste was mich plagt ist die Müdigkeit und im moment hab ich einen eingeklemmten nerv zwischen den schulterblättern der so weh tut das mein ganzer linker rippenbogen betroffen ist und ich kaum noch atmen kann...

aber sonst is alles supi :)

lg

Beitrag von summmsl 27.11.10 - 17:50 Uhr

Halli Hallo,

ich bin jetzt Ende 17. ssw und hab auch so 2,5 bis 3 Kilo drauf und man sieht mir die Schwangerschaft deutlich an, liegt wohl daran, dass ich normal nie einen Bauch gehabt hab;-)

Ich war vorgestern bei der VU und hab ein Outing bekommen: es wird ein Mädl #verliebt#verliebt

Ich bilde mir ein, dass ich die Kleine schon gespürt hab, bin mir aber überhaupt net sicher, ist meine 1. ss...

Schöne Zeit noch!
VG
Summmsl

Beitrag von sweetfay 27.11.10 - 18:47 Uhr

Hallo


Mir gehts ganz gut ausser das ich den ganzen tag schlafen könnte, was leider nicht geht weil ich einen kleinen jungen noch hier habe#schmoll

Ich habe bis jetzt 2 kilo zugenommen, hatte am Mittwoche Vorsorge untersuchung im Geburtshaus bei meiner Hebamme gehabt.

Sie war sehr erstaunt als sie meinen Bauch vermessen hat, 12 cm mehr als vor vier Wochen.

Ich hatte eigentlich am 2.12 den Nächsten Termin beim Fa, aber die haben angerufen und haben den Termin verschoben auf den 6.12.

Wir hoffen sehr das wir dann ein Nicolaus geschenkt bekommen, das es sich Outet.

Mein Mann nervt mich jetzt schon, er vermutet das es ein Mädchen wird, weil diese SS ganz anders ist als bei meinen beiden Jungs.

Er kommt auch immer an, wenn er weg muß und sagt zu meinen Bauch bis später Hope.

Ist ja irgendwie süß, aber er erzählt schon rum das wir ein Mädchen bekommen, der kann es Kaum noch abwarten, er nimmt sich sogar für den 6.12 die ersten beiden stunden frei damit er mit kommen kann.

LG Sweetfay mit Miguel 8 und Shane Andrew 23 monate alt,
und krümmel 16 ssw

Beitrag von liebes..23 27.11.10 - 21:03 Uhr

Huhu...
bin in der ab die.in der 16.woche und hab bis jetzt schon 2,5kilo zugenommen und babybauch wächst schon schön:-)

nur meine hosen passen jetzt nicht mehr :-p
haben nächste woche donnerstag wieder vu.freuen uns schon so#verliebt

glg liebes mit baby:-)

Beitrag von liebes..23 27.11.10 - 21:03 Uhr

Huhu...
bin in ab dienstag in der 16.woche und hab bis jetzt schon 2,5kilo zugenommen und babybauch wächst schon schön:-)

nur meine hosen passen jetzt nicht mehr :-p
haben nächste woche donnerstag wieder vu.freuen uns schon so#verliebt

glg liebes mit baby:-)