Es+15, ZT29....25er SSt zu früh??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annika-hase 27.11.10 - 12:27 Uhr

Steht schon oben... Mein ES müsste mind. 15 Tage her sein, gestern habe ich einen 25er Test gemacht aber negativ...aber Mens habe ich auch nicht...!
Kann ich noch hoffen?? War der Test evtl einfach der falsche??

Lg

Beitrag von tweetyengel 27.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

ich hab auch bei ES+14/15 mit nem 25er negativ getestet. Das ist vier Tage her und die Mens ist immer noch nicht in Sicht. Sitzen also im gleiche Boot ;-)
Teste doch in zwei Tagen nochmal. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG

Beitrag von annika-hase 27.11.10 - 12:33 Uhr

Dann drück ich dir auch ganz dolle die Daumen :-)
Warten wir mal zusammen... heute werde ich auf keinen Fall einen Test kaufen, also dann erst Mo kaufen und Die morgen machen...:-)))
Wann hast du denn NMT??
Ich bin im 1.ÜZ und weiss es deshalb nicht genau...!

Beitrag von tweetyengel 27.11.10 - 12:37 Uhr

Ich weiß gar nicht wann mein NMT ist/war. Nach dem Abstillen habe ich am 16.10 zum ersten mal die Mens wieder bekommen. Bin also auch im 1.ÜZ.
Ich glaube ich werde mir heute schon einen Test kaufen. Und wenn ich mich traue, morgen früh testen.

Beitrag von annika-hase 27.11.10 - 12:41 Uhr

Ich versuch es auch ganz weit raus zu schieben und garnicht erst dran zu denken... gaaarnicht so leicht aber frühstens erst Die werde ich testen...vorher ist das eh nur depri für mich...!

Na dann sitzen wir ja echt im selben Boot, nur das du schon einen längeren Zyklus hast...! Hab nach dem absetzten am 30.10 meine Mens bekommen...
dann meld dich wenn du getestet hast...:-))

Beitrag von tweetyengel 27.11.10 - 12:47 Uhr

Vor der Schwangerschaft hatte ich so einen schönen kurzen Zyklus. Jeden Monat zwischen dem 25. und 27. kam die Mens. Deswegen macht mich dieser Monat jetzt total kirre.
Ich melde mich sobald ich getestet habe.
LG

Beitrag von annika-hase 27.11.10 - 12:53 Uhr

Haha...wie bei mir...! HAtte schon mal die Pille abgesetzt für fast 1 Jahr und da hat sich das direkt eingependelt mit 25 Tagen, am Mittwoch hatte ich eigentlich mit der Mens gerechnet, aber nix kam....! Und das wundert mich auch...

Liebe Grüsse und viel #klee

Beitrag von sephora 27.11.10 - 13:34 Uhr

..deshalb teste ich erst ab ES+18...
Dann müsste normalerweise spät. die meins eintreten.

lg