ES (?) ... drückt mir bitte die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sjanss 27.11.10 - 12:31 Uhr

Hallöchen,

#bitte drückt mir bitte mal gaaaanz fest die Daumen, dass ein #schwimmer und mein #ei zusammen finden.

Ovu war gestern vormittag positiv und MuMu-Öffnung war mittags wunderbar zu ertasten ("Wow, was für ein Loch" - erste Mal, dass ich das so genau ertasten konnte), #sex gab's gestern abend (Männlein musste sich ja erstmal von der Montage-Arbeit erholen ;-)).

Mal sehen, ob ich heute noch genügend Argumente finde, um Männle nach seiner Arbeit zum #sex zu überreden #zitter. Komme mir schon vor, wie eine Nymphomanin #rofl #nanana

Ich warne euch, wenn's nicht klappt, dann heul ich euch Mitte Dezember die Ohren voll ;-) ... die letzte Mens war für mich schon 'ne Heulboie #heul

#danke und Grüsslie

Beitrag von tweetyengel 27.11.10 - 12:34 Uhr

Daumen sind gedrückt #pro #pro #pro
Viel spaß beim herzeln. Und ein Argument wird dir bestimmt einfallen. Meist sind wir Frauen da ja sehr kreativ und Männer schnell zu überreden. ;-)

LG und viel #klee